Kein Welpe im März (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von misstava 23.12.09 - 14:45 Uhr

Gestern hat mich meine Zuechterin angerufen. Iza läuft leer. Leider. Also kein Welpe im März.

Eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn wir noch warten, aber ein bischen enttäuscht bin ich schon :-(

Wir warten jetzt halt die nächste Läufigkeit ab.

Ach mann, die Natur kann echt gemein sein. #schmoll

Sorry fuers #bla

Frohes Fest euch allen.

LG, Miss.#huepf

Beitrag von keks9 23.12.09 - 15:20 Uhr

ja ich glaube dir das :-(
Hmmmm was fürn Hund wärs denn gewesen ????

Also zu Altdeutschen schäferhunden hätte ich ein paar gute beziehungen.....

LG

Beitrag von misstava 23.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo Du!

Wir wollen einen Boxer (den mögen ja nicht alle so gerne wegen dem Aussehen, aber ich liebe sie! :-D). Vielen Dank fuer dein Angebot, wir leben in Schweden, das wäre vielleicht etwas weit? :-D;-)

Wir warten einfach noch etwas. So eilig ist es ja nicht, aber wenn man sich auf was versteift...#hicks


GlG, Miss! #huepf

Beitrag von keks9 23.12.09 - 21:01 Uhr

ah asooo okay;-)
Dann schau doch mal bei nem anderen Züchter !Ja kenne das wenn man sich versteift hat.....

Beitrag von clarafee 23.12.09 - 18:55 Uhr

Hey !

Ich kann das gut verstehen-echt schade !!

Ich wünsche Dir viiiiiel Geduld und drücke die Daumen !!!

Frohes Fest !#niko

Beitrag von misstava 23.12.09 - 19:06 Uhr

Danke schön! #niko

Lg, Miss. #huepf

Beitrag von 3wichtel 24.12.09 - 14:22 Uhr

Ich kann Dich verstehen:
Wir wollten neulich ein Meerschweinchen dazu kaufen (hatten da schon 2). Hatten uns für einen lieben Kerl entschieden und unser Herz verloren.
Kurz vor der Übergabe ist er dann an einer Infektion verstorben #heul