Bin am verzweifeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni82 23.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben ich weiss echt nicht mehr was mit meinem zyklus los ist zuerst so schön oben die tempi und heute auf einmal dieser absacker! Ich versteh das ganze nicht mehr!#schmoll

Vielleicht kennt sich da irgendwer besser damit aus und kann es mir erklären!:-(


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

Danke euch für jede antwort:-D

mlg leoni

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 14:49 Uhr

für mens ist es zu früh! das kann durch hormonschwankung sein, sie steigt sicher morgen wieder! ;-)

Beitrag von morena68 23.12.09 - 14:50 Uhr

ich hatte auch so einen Absacker in meiner Glückskurve#ole#ole


LG #ei+#ei