So schnell landete unser Tim Lennox

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von frauangi 23.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo ihr lieben

Nun will ich auch mal von unserer Geburt berichten ;-)

Nachdem am 09.12. vom KH festegelegt wurde das unser Sonnenschein sich am 15. auf den Weg machen sollte mit Einleitung genoss ich nun noch die letzten Tage. #schein

Am 15. bin ich dann früh um viertel Fünf wach geworden weil ich einfach nicht mehr liegen konnte und sooooo aufgeregt war vor dieser Einleitung #zitter
Mit einmal gingen um halb fünf die Wehen los,aber nur so ein kurzes Ziehen und dann wars das schon wieder,kamen aber alle 5-7min.
Wir machten uns in Ruhe fertig und waren dann um 8Uhr im KH wie geplant zur Einleitung. Bezogen unser Zimmer,liefen hin und her und irgendwie regte sich da kein Arzt,keine Schwester und meine Hebi war auch schon wieder verschwunden.
Um kurz nach 10Uhr wurden die Wehen von jetzt auf gleich so heftig das ich dachte ich sterbe #rofl
Ich bin dann auf Toilette und blutete nun...so schnell konnt ich nicht gucken war ich im Kreißsaal angekommen,da war es 5 nach halb 11...
Ich bettelte um eine PDA weil ich schon so die Nase voll hatte u nur am Jammern war. Aber nachdem mich meine Hebi untersucht hat und sagte das der MuMu schon 7cm auf war,wurde beschlossen das ich sie nicht mehr brauche :-[:-[:-[ waren ja nur meine Schmerzen,dachte mir dann aber ok,Augen zu und durch :-)
Um 11Uhr war der Mumu dann ganz auf,Blase wurde aufgemacht,dann kamen 5 Presswehen und der Kleine Tim Lennox war um 11.15Uhr mit 47cm und 2915g bei uns endlich gelandet.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Es war eigentlich eine herrliche Geburt ....

LG Antje mit Joell u Tim an der Hand

Beitrag von minimaus292 23.12.09 - 16:39 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch ich hoffe bei mir gehts auch schnell los meine Hebi und Ich wollen mitte Januar aus Gesundheitlichen Gründen Einleiten aber das ist schon mein 3. Kind.

Frohe Feiertage wünsche ich euch.

LG Minimaus292 mit 2 Mädels an der Hand und Babygirl im Bauch

Beitrag von scaramouch 24.12.09 - 12:31 Uhr

#verliebt Und der kleine Tim Lennox ist sooooooooo ein süsser....

#liebdrueck
Hast du ganz fein gemacht!

Alles Liebe für euch #blume