Bissel eklige Frage *sorry* nicht lesen,wenn Ihr grad beim Essen seid

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von butterfly-baby 23.12.09 - 14:52 Uhr

Ich weiß - Windeln riechen nie schön... Aber kann das sein, dass der Windelinhalt auch mal richtig doll nach Eiter stinkt...? Sonst gehts der Kleinen eigentlich gut, mittags hatte sie Zucchini-Kartoffeln-Karotten-Pute und abends Hirsebrei mit Apfel-Banane. Und heute kippe ich aus den Latschen beim Wickeln #schock Ausschauen tuts normal, aber der Gestank!!!!

Danke für Eure Antworten!!!

lg
butterfly-baby + Lilja (fast 7 Monate)

Beitrag von koerci 23.12.09 - 14:58 Uhr

Hihi #rofl Bei dir riecht es doch sicher auch nicht immer gleich, oder?? :-p #schein Also bei meiner Maus kommt es auch schonmal vor, dass es richtig doll nach faulen Eiern stinkt...meist, wenn sie 2-3 Tage nix gemacht hat. Ich denke, das ist normal. LG, und viel Spaß beim Windeln wechseln :-p

Beitrag von butterfly-baby 23.12.09 - 15:01 Uhr

Das stimmt! Sie hatte 2 Tage nicht.... Danke!!! #schein

Beitrag von koerci 23.12.09 - 15:03 Uhr

Siehst du ;-) Dann ist das bei unserer kleinen Kröte auch meistens so #schein LG