Weihnacht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von poetry2 23.12.09 - 14:57 Uhr

364 Tage. Warten. Jetzt. Nein. Doch. Geht. Stille. Santa Klaus kommt. Mit roter Hose. Rotem Mantel. Roter Nase. Rotes Kraut. Im Topf. Für die Gans. Setzt sich. Alles hell. Echter Rum. 80%. Trinken. Mit ihm. Dem Klaus. Essen. Kloß. Rotkraut. Fette Gans. Dicke Soße. Dicke Männer. Wieder trinken, wieder lachen. Stille. Nur kurz. Für's Gebet. Nachtisch gibt's auch noch. Weiter trinken. Nase wird rot. Wie die vom Klaus. Lebkuchen. Fantasielos reinstopfen. Spekulatius bröseln. Dominosteine an den Fingern. Mit Rum spülen. Und fressen. Mir wird schlecht. Klaus trinkt weiter. Ich kann nicht mehr. Schweiß rinnt. Ich stürze. Meine Augen quellen hervor. Ich breche. Sturzbach aus Weihnachtsessen. Klaus dreht sich. Klaus lacht. Und dreht sich. Ich werde wach. Nur geträumt. Noch einmal schlafen. Wieder glücklich.

VG#blume
poetry

Beitrag von #nilpferd 23.12.09 - 15:01 Uhr

.....und zum Glück kommt er erst morgen, der #niko.

Beitrag von sniksnak 23.12.09 - 15:10 Uhr

Och. Neeeeeeeee. #schock.

Beitrag von Antipoet 23.12.09 - 16:13 Uhr

Als 2-Zeiler ist es ja noch angenehm zu lesen und sicher auch belustigend aber das ist eindeutig zu viel.

Anstrengend zu lesen und auch überhaupt nicht mehr "künstlerisch"

Beitrag von seelenspiegel 23.12.09 - 17:50 Uhr

<<<Echter Rum. 80%....>>>

Glaub ich Dir aufs Wort. Bitte beim nächsten Mal nicht VOR dem schreiben trinken !!!