Hallo !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiwa78 23.12.09 - 15:00 Uhr

Hi !

Wir waren Gestern zur Feindiagnostik ! Mit dem Baby ist alles o.k. ! Ein Outing zu 100% haben wir auch bekommen (es wird ein Junge) !
Hier die Daten bei 20+2 :

BPD 50,3
FOD 68,7
KU 186,9
FL 33,4

Hat jemand Vergleichswerte aus der 21 Ssw für uns !

Lg Fiwa

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 15:05 Uhr

freut mich fuer euch, das alles in Ordnugn ist.
Auch herzlichen Glueckwunsch zum Outing, ich warte noch gespannt auf meins.

Ich habe vergleichswerte von 20+1, zwar nicht uas meiner jetzigen ss-schaft.

Also:

BPD 52
FOD/KU 177
ATD 47
APD/AU 156
FL/HL 32

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6