Welchen Test benutzt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumni 23.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen mit welchen Tests ihr gute Erfahrung gemacht habt (in Bezug auch Zuverlässigkeit und Handhabung)?
Ich hab jetzt schon oft gelesen, dass einige ihre Tests online bestellen..macht das eine von euch?
Wenn ja, was holt ihr? Frühtests?10er, 25er?
Fragen über Fragen #bla

Beitrag von nina-melina 23.12.09 - 15:47 Uhr

Ich kaufe mir keine mehr online...und einen Rat kann ich dir geben,hol dir niemals die von AIDE...Die sind absoluter mist (meine Meinung und Erfahrung)


Ich hol mir wenn ich denn mal zum testen komme,die von DM oder Rossmann von Facelle,mit denen war ich immer super zufrieden und die haben auch immer richtig angezeigt!!!


lg nina