Wie kann ich mich bei meinem Wichtel bedanken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 23.12.09 - 15:06 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade mein Wichtel-Paket bekommen und freue mich wirklich sehr darüber! #huepf

Jetzt würde ich mich gerne persönlich bei der Absenderin bedanken, aber ich finde sie über die Mitgliedersuche nicht. :-( Ich habe dort ihre PLZ eingegeben, aber da scheint sie nicht dabei zu sein.

Wie finde ich jetzt raus, wer es war? Ich habe zwar die Adresse, aber ich würde es gerne per Mail machen.

#danke

Beitrag von bonny89 23.12.09 - 23:51 Uhr

hat sie keinen brief/karte mit nick hinterlassen?
LG

Beitrag von melmystical 24.12.09 - 08:36 Uhr

Nein, ich weiß ihren Vornamen, den ihrer Kinder und halt ihre Adresse, aber den Nick halt nicht. :-(

Beitrag von bonny89 24.12.09 - 15:25 Uhr

oh das natürlich ned gut :) .. aber du kannst ja bilder machen und dich dann so bei ihr bedanken,da hat urbia ja so eine seote -- =)