Bin neu hier und brauche etwas Zuspruch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gagsi 23.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr,
habe heute erfahren, dass es mal wieder nicht geklappt hat (5 Inseminationen, 1 ICSI, 1 Kryo). Ich weiß, dass es hier Unzählige gibt, die weitaus mehr auf sich genommen haben, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen, aber irgendwie ist ja doch der eigene Weg der schwierigste, nicht wahr?
Klar weiß ich, dass die Chancen, zumal mit nur einer übrig gebliebenen befruchteten Eizelle, echt schlecht sind. Aber man darf doch hoffen, oder?
Ich würde mir erhoffen, dass mir ein paar schreiben und mir Hoffnung machen und Kraft geben weiterzumachen. Mein Mann ist wohl unser "Hauptproblem", aber ich denke bei mir muss ja wohl auch etwas nicht in Ordnung sein, auch wenn nichts zu finden ist, sonst hätte es irgendwann ja mal geklappt. Bin gerade 38 Jahre alt geworden. Die Zeit schwindet also.
So doof wie es klingt, irgendwie dachte ich, wenn der Bluttest einen Tag vor Weihnachten stattfindet, muss es ja wohl mit einer positiven Nachricht einhergehen...

Beitrag von katici 23.12.09 - 18:26 Uhr

also weil du noch keine antwort hast,bekommst du von mir zuspruch!
ich bin nach der zweiten ivf in ein ganz tiefes loch gefallen. mittlerweile geht es mir besser.ich hab ne op gemacht, lass jetzt nochmal meine hormone checken.

wir alle hier nehmen so viel in kauf und ich bin mir sicher,dass wir irgendwann einmal belohnt werden!!!
nimm dir die weihnachtstage und neujahr als auszeit und starte dann durch.
irgendwann hältst du das positiv in den händen.
so lange bleibt nur hoffen und immer wieder kraft schöpfen aus dem gedanken an das wunder!

lg und schöne feiertage

Beitrag von gagsi 24.12.09 - 11:53 Uhr

Liebe Katici,
danke für deine liebe Antwort. Manchmal ist es halt schwerer als an anderen Tagen.
Auf jeden Fall wünsche auch ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
Gagsi