sorry aber : rosa schleim ?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leena09 23.12.09 - 15:08 Uhr

hallo!
ich bin nun erst 5plus 3 und hatte gestern nen fa termin mit us, hinterher hatte ich den ganzen tag leicht rosa schleim/ausfluss, heute auch noch es ist sehr sehr wenig aber vorhanden!
der arzt sagte abwarten...ist das nun normal? hattet ihr so was auch?

Beitrag von kitty71 23.12.09 - 15:10 Uhr

Da ist sicher bei der gestrigen Untersuchung ein kleines Äderchen verletzt worden. Kein Grund zur Panik! Ich hatte das in den ersten Wochen recht häufig, aber bisher ist alles in bester Ordnung!
LG
Kitty

Beitrag von julepopule 23.12.09 - 15:10 Uhr

Das kann schonmal vorkommen. Generell aber vorallem nach der US von unten...hatte ich am Anfang auch. Mach dir keine Sorgen...solange es nicht wirklich blutet

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 15:10 Uhr

Fasl der Fa bei dir iene Abstrich gemacht hat ist dad normal. Da kommt es leicht zu Blutungen, sind aber ungefaehrlich.
Wenn dein Fa meint abwarten, dann wird er schon wissen, wovon er redet.
Schone dich am besten udn wenn du dir wirklcih zu grosse sorgen machst, frag einfach ob er ncith kurz schauen kann, damit du gewissheit hast und dich besser fuehlst.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von leena09 23.12.09 - 15:12 Uhr

ok danek dann werd ich versuchen zu entspannen :)
frohe weihnachten #paket