Würde so gerne testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dover 23.12.09 - 15:15 Uhr

... aber ich trau mich nicht. :-(

Bin erst ES+10 und ich wünschte ich wäre schon bei NMT angelangt ohne das sich die Mens ankündigt.
Und ich würde so gerne einen positiven Test in den Händen halten.
Vorallem hätte ich diesen supergerne meinem Mann morgen in die Hände gedrückt. ;-)

Wem gehts noch so? #zitter#zitter#zitter

LG Dover#schwitz

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 15:17 Uhr

warte noch einwenig jetzt ist es noch zu früh denke ich

Beitrag von dover 23.12.09 - 15:26 Uhr

abwarten und #tasse trinken. ;-)

Danke für deine Antwort

LG #herzlich

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 15:17 Uhr

JA hier!!!

bin auch ES+10...... versuche bis silvester durchzuhalten.... mal schaun obs klappt.... wahrscheinlich kommt eh die mens vorher.... #zitter

Beitrag von dover 23.12.09 - 15:26 Uhr

Silvester???? #schock#schock#schock#schock#schock
Da bist du ja dann weit weit über NMT. Warum so lange?
Hast du einen langen Zyklus?
Drück die Daumen. #klee

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 16:07 Uhr

nmt hab ich am 29.12., habe eine längere zweite hälfte meist.... deshalb.

Beitrag von silency 23.12.09 - 15:18 Uhr

hab gestern auch bei ES+11 das erste mal getestet :-)

bilder davon kannst du dir ein paar beiträge unter deinem angucken ;-)
also hoffnung nicht aufgeben :-)

Beitrag von dover 23.12.09 - 15:27 Uhr

Hab ich gesehen... :-D

Ja wäre schon schön wenn es mir so erginge wie dir. Aber die Angst vor einer Enttäuschung ist zu groß.

Wobei ich mir selber sage wenn die Mens kommt ist die Enttäuschung sowieso da. Also ist doch egal woher sie schlussendlich kommt oder?!

LG #herzlich