Nicki :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mama-lena 23.12.09 - 15:16 Uhr

Ich habe seit heute früh ein Kätzchen bei mir :-)
Habe es von meiner Freundin die es von nem Bauernhof hatte und es ins TH bringen wollte weil sie nicht damit zurecht kam:-[
Da ich mir schon lange eins wünsche hab ich es vor dem TH gerettet und nahm die kleine zu mir !!!!!
Die kleine ist soooooo süß !!!!!!! Sie wird es bereuhen das sie das kleine Mäuschen hergegebn hat!!!!!:-p
Es ist ein Tigerkätzchen fast 4 Monate alt.
Nicki heisst sie.


#verliebt#ole#huepf#katze

Beitrag von keks9 23.12.09 - 15:27 Uhr

Das ist aber ein toller zug von Dir !!!!

Mit WAAS kam sie nicht zurrecht ????

Ich hab auch ein kätchen seit 3 TAgen. Sie macht keine Probleme !!!!!#klee
kannst mal in meine vk sehen.

hast du ein bild?????