Hallo Julis, Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen654 23.12.09 - 15:23 Uhr

Wollt mal fragen ob ihr diese stängige Übelkeit schon überwunden habt. Mir gehts nämlich immernoch schlecht.

Beitrag von nana-k 23.12.09 - 15:27 Uhr

bin jetzt in der 14. woche...übelkeit ist kaum noch vorhanden. aber eine gute freundin von mir, hatte das die ganze schwangerschaft über. das kommt ganz drauf an.

Lg, nana

Beitrag von nico13.8.03 23.12.09 - 15:28 Uhr

HUHU

Mir geht es super-hatte zum Glück nie Übelkeit.
Gute Besserung

LG niki+krümmel 12+1ssw

Beitrag von maeuschen654 23.12.09 - 15:31 Uhr

Vielen Dank und schöne X-Mas

Beitrag von daisy90 23.12.09 - 15:29 Uhr

huhu mir geht es gott sei dank wieder viel besser =)

nach dem ich jetzt lange mit der gale und der übelkeit zu kämpfen hatte

lg

Beitrag von babybunnychen 23.12.09 - 15:32 Uhr

Bin in der 10. SSW. Aber mir ist immer noch schlecht aber erst seit einer Woche, Hoffe es geht wieder weg.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Probleme.
War am Montag beim FA- Alles bestens. Ist jetzt 1,78 cm groß.

Babybunnychen + Kira Celina +#ei 9+2

Beitrag von karra005 23.12.09 - 15:37 Uhr

Ab Mitte der 10. Woche ist die Übelkeit bei mir verschwunden. Hin und wieder ist zwar so ein Gefühl da, aber dann eben auch nur wenn mein Hund zb. wieder Durchfall hatte und ich das mit dem Tüttchen wegmachen muss oder mich überfressen habe.

Wieso sagst du "Mir gehts IMMER NOCH schlecht" ? Laut deiner VK bist du doch gar nicht schwanger.#kratz

Beitrag von maeuschen654 23.12.09 - 15:39 Uhr

Das hab ich noch gar nicht geändert. Bin jetzt 10+3 Und mir ist ständig schlecht. Entweder weil ich Hunger habe oder weil ich das, was ich gegessen habe nicht vertragen habe.

Beitrag von irina05 23.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo,
mir gehts im moment immer noch schlecht, hab die gqanze Zeit übel, bin ständig müde un d krieg kaum was hin, hab heute mit mühe und Not das Haus geputzt und den Kartoffelsalat für morgen vorbereitet.

Lg
Irina mit Lea (3j) und Tim (14 m) an der Hand und Zwillis im Bauch (12+1 ssw)

Beitrag von huddelduddeldei 23.12.09 - 16:55 Uhr

Hey ho!

Bin in der 13. SSW und es wird einfach nicht wirklich besser.

Übelkeit und Erbrechen seit ca. der 7. Woche und zwischendrin war es mal paar Tage gut - ich mich schon gefreut wie ein Keks, dass der Mist jetzt rum ist, aber Pustekuchen.. #schwitz

Erst heute Morgen wieder ein Date mit der Kloschüssel gehabt #schmoll.

So langsam hab´ ich Angst um mein Weihnachtsessen #schock.

Wobei es aber kalorientechisch gar nicht so verkehrt wäre, wenn ich das alles wieder auf die Toilette bringe #rofl#rofl#rofl.

Mal sehen - wird schon besser werden, spätestens im Juli, wenn wir unsere Muckels in den Armen halten dürfen #verliebt.

Beitrag von knautschtier 23.12.09 - 17:19 Uhr

Hallöchen!

Mir gehts auch die ganze Zeit über schlecht. Dauerübelkeit außer ich esse und dann noch am besten Chips! Ich hoffe das hört bald auf das hatte ich nicht bei meiner ersten Schwangerschaft.

LG Sandra mit Pia und Kim an der Hand und #ei 11+3ssw inside

Beitrag von maria2012 23.12.09 - 17:27 Uhr

Mir war von der 7. bis zur 11. Woche dauerübel, aber seid Anfang 11. Woche bin ich so gut wie beschwerdefrei! #freu