schwitz...haltet mich bitte zurück vom testen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 15:25 Uhr

hallo ihr lieben, ich bin mega hibbelig und würde am liebsten sofort testen, hab heute morgen mal mit nem Ovu getestet und es sind auch 2 striche darauf und auch beide fast gleich dick, aber das kann halt auch vor der Mens passieren:-[
schaut mal was denkt ihr???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465752&user_id=428848


lg und#danke für antworten!

Manu

Beitrag von dover 23.12.09 - 15:29 Uhr

Schaut doch super aus.
Drück dir die Daumen...

LG Dover#herzlich

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 15:32 Uhr

warte noch ein paar tage uns scheiß dein geld nicht zum fenster raus
die temmpi kann auch später sinken.

schau dir mein ZB an

habe allerdingst noch keine Anzeichen außer die tempi

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 15:35 Uhr

ohje.... das hatte ich letzten Monat auch so...aber die letzten Monate ist meine Tempi immer am 27 ZT gesunken heute ist sie aber rauf gegangen, ist doch blöd diese ewige hibbelei oder???


Dir trotzdem noch VIEL#kleeich puste die tempi mal kräftig wieder hoch....


lg manu

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 15:38 Uhr

danke für dein pusten,mal schauen ob es was bringt
normalerweise hatte ich nach meiner rechnung gestern NMT aber urbia sagt 25.12.
vllt. steigt die tempi ja nochmal

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 16:02 Uhr

bestimmt, puste ja ganz feste;-)

Beitrag von babybunnychen 23.12.09 - 16:26 Uhr

Das hört sich gut an wenn die Ovustriche beide dick waren. War bei mir auch so. Gut abhalten kann ich dich damit wohl nicht. Aber ich war tatsächlich schwanger. Da ich glaube bei einer nicht SS ist der Strich vom Testfeld wenn nur leicht rot.

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 16:32 Uhr

hallo...
ich hab mir gerade mal deine fotos angeschaut und muss sagen das mein Ovu nicht so dick und fett war wie deiner da, aber bei wieviel ES+ hast du den denn gemacht???

Beitrag von babybunnychen 23.12.09 - 16:50 Uhr

Habe ihn schon am NMT gemacht. Der war richtig fett fett im Gegensatz zum SST. Der war nur leicht. Auch mein 2 Ovu war richtig rot der 2 Strich. der war sogar mit Mittagspippi.

Beitrag von 20041980 23.12.09 - 17:01 Uhr

habe gerade nochmal einen gemacht, der ist wieder etwas heller als der von heut morgen, aber der von heut morgen ist auch wieder etwas verblasst hat das was zu heißen???

Beitrag von babybunnychen 23.12.09 - 20:36 Uhr

Die Ovus und SST werden manchmal oder meist immer etwas heller. Zudem ist mit Morgenpippi der Urin konzentrierter. Kan auch wegen trinken vorher daran liegen. hast mehr getrunken?

Beitrag von 20041980 24.12.09 - 08:24 Uhr

jaja klar hab ich mehr getrunken, morgens hab ich ja noch nix getrunken gehabt und am nachmittag hatte ich bestimmt schon 2 tassen kaffee und 2 Tassen Tee und Wasser getrunken gehabt....
Man bin ich nervös.....