langsam werd ich nervös geschenck noch nicht da

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mirjam_ 23.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo ihr

Also ich habe ein Kalender online bestellt und nach dem Bestellstatus der Seite müsste es heute oder morgen kommen. Ich werde langsam nervös was ist wenn es morgen erst kommt, wenn ich schon bei meinem liebsten bin?
Ich habe mir Gedanken über ein ersatzgeschenk gemacht aber mir ist da noch nichts gutes eingefallen und einen gutschein hat er letztes Jahr schon bekommen.

Ps. hat jemand von euch zufällig Zeit über und kann mir für meine Amazone Bestellung einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von saya82 23.12.09 - 18:23 Uhr

Huhu,
also ich habe gestern noch bei Amazon bestellt, mit 6 € Aufpreis wird es heute geliefert.
Bei der Sendungsverfolgung steht das Paket sei um 17.02 Uhr aus Bremen weg. Wir wohnen 1 Stunden entfernt. Müsste demnächst wohl kommen.
Kannst du die Sendung nicht verfolgen ?
LG

Beitrag von mirjam_ 23.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo

Vielen Dank für deine Antwort.

Also das sind zwei verschieden Dinge. Ich habe für meinen Freund einen Kalender mit Fotos von uns online bestellt und da steht halt es würde heute oder morgen ankommen.

Das andere ist die Geschichte mit Amazon. Wenn du mir da helfen könntest wäre es total super.

Ich möchte Musik herunterladen und ich habe die Titel in den Warenkorb gelegt die ich gerne kaufen möchte.

Wenn ich mit dem Butten "zur Kasse" gehe wird mir von Amazon vorgeschlagen ich solle den Amazon Mp3 player instalieren. Nun steh da allerdings das es nur für Windows Xp und linux geht was ich aber nicht verwende.

Die Hilfefunktion der Seite konnte mir auch nicht helfen und für die 1 Click Funktion geht auch nicht, weil dort angezeigt wird:
"Eine 1-Click®-Bestellung ist für mindestens einen Artikel in Ihrer Bestellung nicht möglich."

du hast dort nicht zufällig Musik dort gekauft?

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von heidi-heida 23.12.09 - 18:56 Uhr

bei mir ging es nur nach runterladen der Software von Amazon....

Beitrag von siggi1986 24.12.09 - 08:22 Uhr

hallo mir geht es genauso unser paket wurde montag losgeschickt und bis jetzt ist leider immer noch nix angekommen so langsam bekomme ich doch angst (sind geschenke für meine zwei kinder drin)
wir müssen leider abwarten und tee trinken

Beitrag von mirjam_ 24.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten

Hast du denn noch etwas anderes für deine Kids?

Die Post war heute schon da und da war es nicht mit bei. Ich hoffe es wird nicht mit der Post geliefert wobei ich mir da auch nicht so sicher bin denn so ein Kalender passt ja auch in einen großen Umschlag.

Hach, ich ich weiß nicht was ich machen soll. Wir feiern noch mit der Familie seines Freundes und da kann ich ja nicht mit mit leeren Händen dastehen.

Liebe Grüße
Miri

Beitrag von mirjam_ 24.12.09 - 13:42 Uhr

HUHU es ist da!!#huepf#huepf#huepf#huepf