FA Termin vergessen - Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydreamer 23.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

bin gerade ein bischen ratlos, hatte am Montag einen FA Termin und ihn total verschwitzt, war sicher der wäre heute #schwitz
Bin heute 33+0, hatte meinen letzten Termin bei 30+6 und habe meinen nächsten Termin im Januar bei 35+5 d.h. ich hätte 5 Wochen zwischen 2 Kontrollterminen. Hab schon versucht meine Hebamme anzurufen, die ist aber selbst gerade in Mutterschutz (bis Ende Dezember) und hat sich bisher nicht auf meine SMS gemeldet...
Was mach ich denn jetzt #zitter nicht das ich irgendwelche "Problemchen" hätte oder so (ist meine 2.SS) aber trotzdem...#schwitz
Was würdet ihr machen?

LG
Martina

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 15:30 Uhr

Dann rufste an und entschuldigst dich dafür den termin verschlafen zu haben, du hattest halt viel zu tun so kurz vor Weihnachten, hast es einfach vergessen und fragst lieb nach nem neuen termin

Beitrag von babydreamer 23.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo,

die FA Praxis ist zwischen den Tagen zu sonst wäre ich einfach hingefahren nach Weihnachten...

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 15:33 Uhr

Dann kannste eben erst nach den Feiertagen und Sylvester wieder hin, ich denk mal solange du selbst das gefüjhl hast das alles in ordnung ist geht das klar. Ansonsten kannste ja noch ins KH ausweichen.
Vllt hat dein FA ja auch eine Vertretung für die Tage nach Weihnachten.

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 15:30 Uhr

hast du denn mal beim Fa angerufen?
Veilleicth kann er dich ja naechste woche zwichen den Terminen schieben.

lg mel

Beitrag von babydreamer 23.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

die FA Praxis hat nächste Woche zu, sonst wäre ich Montag ja einfach hingefahren...

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 15:35 Uhr

Wenn deien hebi dir nicht helfen kann udn du dir sorgen machst das was nich tin ordnugn ist, dann fahr doch ins KH und frag ob die mal schauen koennen.

Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo!

Also ich hab auch den letzten Termin in der 28SSW gehabt. Und den nächsten erst in der 33SSW weil die Praxis zu ist.

Mein Tip: Ruf an und entschuldige Dich. Vielleicht haben sie ja nächste Woche noch einen Termin für Dich frei.


lg und tolle weihnachtsfeiertage!

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 15:39 Uhr

Glaub nicht, dass das so schlimm ist. Kann ja mal passieren! Dann rifst Du halt an und fragst ob Du einen Termin nach dem Urlaub haben kannst. Wenn´s Dir und Krümel gut geht, dann ist das bestimmt nicht schlimm, wenn Du halt ne Woche später gehst. Mach´Dir kein Stress deswegen!
LG Katrin25ssw und schöne Feiertage!!