Verdauungsprobleme?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thamina 23.12.09 - 15:31 Uhr

Huhu zusammen...
Sagt mal, wie oft sollten Neugeborene eigentlich Stuhlgang haben? Lena (16 Tage alt) hatte bis gestern jedes Mal gelben Stuhl (ich stille) in der Windel, wenn ich die gewechselt habe- mind. alle 3, 4 Stunden.

Und heute noch gar nicht. #schock #gruebel Muss ich mir schon Gedanken machen?

#danke

Beitrag von fascia 23.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo, hallo,

nee, du musst dich nicht deshalb sorgen.
Nichts bleibt, wie es ist.
Immer wenn du gerade einen verlässlichen Rhythmus entdeckt hast, dreht er dir eine lange Nase und ändert sich...

Es kann gut und gern auch mal ein Tag ohne vergehen, oder zwei.

LG, fascia.