Erfahrung mit SST von Aide?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 23.12.09 - 15:36 Uhr

Hat jemand schon mal damit getestet?
Habe heute ES+11 negativ getestet!
Konnte es mal wieder nicht abwarten! Ganz furchtbar!
Sind aber glaube ich 10 er Test´s!
NAja, ich vermute dann mal stark dass meine Mens Samstag eintrudelt!
Bei meiner letzten SS hatte ich bei ES 11 mittags positiv getestet!

lg
Kitti...., die momentan voll depri ist! Weil es mal wieder anscheinend nicht geklappt hat.....

Beitrag von lisi13 23.12.09 - 15:39 Uhr

hallo,

suche mal in der suchfunktion hier im forum nach diesen tests. glaube die sind nicht so zuverlässig. ich habe auch so 10er von one step... dass sind glaub die gleichen oder?

die sollen eben auch sehr unzuverlässig sein.

ganz liebe grüsse und viel glück dass es doch geklappt hat!

lisi

Beitrag von nina-melina 23.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo,meiner Meinung nach sind das keine Guten Tests,die haben total oft Verdunstungslinien und einmal hat er mir sogar Positiv angezeigt,obwohl ich nicht schwanger war...Hab mir die 2 mal gekauft und nie wieder...


PS: bei mir in der Packungsbeilage stand das sind 25er,
allerdings gibts da auch 10er von.....




lg nina