Hmmm, was soll ich da jetzt von halten... FA-Termin 40.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deekay2110 23.12.09 - 15:40 Uhr

Huhu,

grade hatte ich einen FA-Termin und es wurde natürlich wieder CTG geschrieben.

Die Arzthelferin meinte schon, es würde ja ganz gut "abgehen" in meinem Bauch.

Tja, dann war ich beim Doc im Sprechzimmer und er meinte grinsend zu mir "Oh...naja...ich glaube wir sehen uns nächste Woche wohl nicht mehr"

Die letzte Woche hatte ich immer wieder unregelmäßige Wehen, teilweise leicht schmerzhaft, aber immer blieb mir die Luft weg... der SP hat sich heute morgen verabschiedet.

Bis jetzt bin ich eigentlich total locker gewesen, aber auf dem nach Hauseweg musste ich fast heulen, weiß der Geier warum#augen... irgendwie glaube ich nicht dran, dass es in den nächsten Tagen losgeht...

Sorry fürs #bla , aber irgendwie bin ich grade etwas durch den Wind.#hicks

LG Diana+Zoe 13.11.2007+Babyboy JAN ET -7

Beitrag von katrin.-s 23.12.09 - 15:51 Uhr

Warum, freu Dich doch! Ich hab gehört, das kann ganz schnell gehen, von einen Tag auf den Anderen. Also, vielleicht hast Du wirklich Deinen Jan schon in ein paar Tagen im Arm.
LG Katrin25ssw (die noch so viel Zeit hat bis ET)-schmoll

Beitrag von nani-28 23.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, das es bald bei Euch losgeht!!

Freu Dich!! Ich habe morgen Termin und bei mir sieht es nicht so aus, als ob es bald losgeht!!

Nani ET -1

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 15:59 Uhr

Ich werd immer selber schon ganz kribbelig wenns bei einer von euch so aussieht als wenns bald los geht. ;-)

Dann drück ich schonmal im Vorraus die Daumen das alles gut geht bei dir

Beitrag von deekay2110 23.12.09 - 16:03 Uhr

Ich würde mich natürlich total freuen, wenn es losgeht!

...nur habe ich auch keine große Lust auf eine "Enttäuschung", wenn es dann doch noch über ET geht... hach, uns Schwangere kann man wohl manchmal echt nicht verstehen.#hicks