Der größte Wunsch....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zickl2000 23.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo,
ich habe meinen Sohn, fast 4, heute morgen noch einmal gefragt, was sein größter Weihnachtswunsch ist....die Antwort:
Ein Schokokeks mit obendrauf Marmelade und untendrunter Honig.....er kriegt ihn morgen zum Nachtisch....

Lieber Gott, bitte laß das so bleiben bis er 18 ist!!!!!!!
lg
Nicole

Beitrag von vonnimama 23.12.09 - 15:55 Uhr

Bescheidenheit ist eine Zier ... ;-)

Niedlich!

Beitrag von ley09 23.12.09 - 16:02 Uhr

meine süße(5)wünscht sich einen sack voll liebe!!!und den nimmt sie dann mit zur kita und dann lieb ich sie auch wenn sie gar nicht bei mir ist:-)#verliebt:-)#verliebt!!!
ach was sind unsere mäuse süß

Beitrag von sandra1610 23.12.09 - 16:47 Uhr

Hi!

Hannahs (3) größter Wunsch ist ein Balkon....
Toll, keine Ahnung, wie ich denn bis morgen an unser Haus dranbauen soll #schwitz ;-)

Wir hatten nämlich mal im Urlaub ein Hotelzimmer mit Balkon und davon war sie ziemlich beeindruckt :-D

Ganz liebe Weihnachtsgrüße

Sandra

Beitrag von olegre 23.12.09 - 16:53 Uhr

Süß! #verliebt
Meine Maus wünscht sich immer alles, was sie irgendwo sieht... #schmoll
LG
olegre

Beitrag von jana1975 23.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo Nicole

Ich hab auch so einen genügsamen Schatz.
Franziska wünscht sich Apfeschorle zu Weihnachten.
Als ich sie fragte was denn ihr größter Wunsch ist, sagte sie: Limo. Die hat sie erst zweimal zu besonderes Anlässen bekommen.

Ich bin auch gespannt ob das so bleibt. ;-)

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von schneckerl_1 23.12.09 - 19:09 Uhr

Das ist echt goldig. Auf Ramonas Wunschzettel sollte stehen (sie ist 3 3/4 Jahre alt).

- Joghurt
- eine Nuß
- ein Kamel
- und ein Geschenk

#verliebt

Beitrag von matzzi 23.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo

meine Maus wünscht sich grundsätzlich Nutella (das Nutella to go) oder ein Überraschungsei. Und sie ist auch wirklich glücklich damit:-) Der Nikolaus hat nämlich das gebracht und ihr Geschwisterchen hat auch ein Ü.Ei mitgebracht, für sie war das das tollste.

Vom Christkind wünscht sie sich eine "tschu tschu eisenbahn, die alleine fahren kann!..." mal schauen ob das erfüllt wird:-)#

Lg matzzi