Schwanger ;o) ...nach 2 FG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-m 23.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!

Jetzt traue ich mich so langsam das Wort "schwanger" wieder in den Mund zu nehmen.

Hab letzten Mittwoch positiv getestet...und jeden weiteren Tag danach auch #klatsch ...brauchte ne Weile ums zu glauben #huepf

Nach der 2. FG am 18.11.2009 haben wir es trotzdem weiter versucht und siehe da gleich wieder #schwanger

War gestern bei der FÄ und man konnte ne kleine Fruchthöhle erkennen (ist in meiner VK). HCG-Wert liegt bei 1297 #huepf#freu
Zum Vergleich: bei der 2. FG hatte ich bei 5+0 nen Wert von 165 und gestern bei 4+6 war er bei 1297.

Wünsche mir so sehr, dass das Kleine nun bei mir bleiben will und sich festbeißt #klee

Aber jetzt kommt das wichtigste! Moment muß das Fass mal her holen...aufmachen...Riesenkelle holen...und...VIIIIIIIEEEEEERRRRREEEENNN verteilen an Euch alle!!

Ich hoffe, ihr kommt bald nach! Hab mich in diesem Forum sehr wohl gefühlt!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Sunny

Beitrag von ..sternchen.. 23.12.09 - 15:51 Uhr

Sieht ganz ganz toll aus!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
...na wenn dass nich mal geile Aussichten für 2010 sind... #verliebt

Beitrag von marlen77 23.12.09 - 16:06 Uhr

hey, Herzlichen Glückwunsch!

Guck mal in meine VK;-) Bin genauso weit wie du und mein erstes Foto sieht auch fast so aus wie deins.

LG
Marlen

Beitrag von sunny-m 23.12.09 - 16:12 Uhr

Das ist ja witzig. Da kann ich ja ab und an mal bei dir schmulen wie weit dein Krümel ist #freu

Beitrag von marlen77 23.12.09 - 16:22 Uhr

Genau, und ich bei dir:-p

Beitrag von babyleo2005 23.12.09 - 16:43 Uhr

Das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch#klee!
Es wird bestimmt bei Euch bleiben, sind doch gute Daten!
Ich hatte am 30.11. leider eine FG Ende der 6.SSW und bin jetzt in meinem ersten ZK danach!
Kann Deine Viren gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf

#danke
und wünsche Euche ein Frohes Fest,
Saskia

Beitrag von kathrinchen74 23.12.09 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

#liebdrueck...wenn ich darf.....habe Freitag auch positiv getestet und kann es noch garnicht richtig glauben.....habe im April leider mein Sternchen gehen lassen müssen.......und freu mich jetzt so sehr wieder#schwanger zu sein.............

Drücke dir ganz doll die Daumen........#klee

Frohe Weihnachten und ein sußer 2010!!!!!

Kathrin+ Emma fest an der Hand+#stern chen tief im Herzen