So viel Ausfluss normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balea13 23.12.09 - 15:49 Uhr

Huhuuuuuuu

ich bin in der 27. Woche schwanger, also ab morgen in der 28. Woche.

Ich habe schon immer ab und zu Ausfluss gehabt, die nicht riechen und ganz normal sind.

Aber seit einigen Tagen ist mein Ausfluss stärker geworden, es ist auch geruchlos und meistens cremig-weiss, nur ab und zu mal bissl gelblich (sorry)

Ist es in dem Stadium normal dass mein Ausfluss sich so vermehrt hat? Nicht dass es Schleimpropfen ist oder so.

Danke im Voraus und Lg

Balea mit Babygirl inside #verliebt

Beitrag von melanie237 23.12.09 - 15:51 Uhr

An sich ist es normal in der ss-schaft starken ausfluss zu haben.
Die meisten haben das die ganze ss-schaft ueber.


Frohe Weihnachten
lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby13+6

Beitrag von dragonmam 23.12.09 - 16:14 Uhr

ich habe auch mit starken ausfluss zu kämpfen. aber so lange er nicht richt oder krümmelt braucht frau sich keine sorgen zu machen!

wünsche dir ein frohes fest

gruss maja und babyboy 31 ssw

Beitrag von rosi_060 23.12.09 - 20:19 Uhr

Ich habe auch Ausfluss. Schon die gesamte SS. Wenn ich mal mehr unterwegs bin und viel laufe ist der auch stärker, als wenn ich mal nicht so aktiv bin.

Ich denke auch, das ist normal.

LG und schöne Weihnachten!