Eichblatt + Mozarella + Cocktailtomate wie Soße

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schneutzerfrau 23.12.09 - 15:49 Uhr

Huhu

wir haben für den 1. weihnachtstag einen tollen Salat dazu gefunden. Allerdings war ich etwas erschrocken als ich gerade die Soße mal ausprobiert habe.

Es stand dort Eichsalat, Mozarelle, Cocktailtomaten und als Soße 3 Löffel Olivenöl, 3 Löffel Balsamikoessig und würzen mit salz und Pfeffer. Allerdings habe ich sonnenblumen öl genutzt da ich olivenöl nicht vertrage. Die Soße verbannt sich garnicht und schmeckte irgendwie seltsam. Wie macht ihr die Soße oder was kann ich tuen damit es besser klappt.

Lg Sabrina

Beitrag von chrisbenet 25.12.09 - 10:35 Uhr

Hi,

gib mal einen Teelöffel Senf dazu.. und vielleicht etwas Basilikum.


guten Appetit,
Chris