Heute ist es 3 Monate her.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von danii84 23.12.09 - 15:50 Uhr

Heute vor 3 Monaten ist meine geliebte Omi gestorben. Ich kann mich garnicht richtig auf Weihnachten freuen. Zumal auch mein Opi am 29.06.09 gestorben ist. Das Weihnachtsfest ohne die beiden wird bestimmt traurig.

Ich zünde für Euch beide eine Kerze an #kerze #kerze#

Ich werde Euch nie vergessen!Omi & Opi ich liebe Euch!

Beitrag von topras 23.12.09 - 19:03 Uhr

hallo...ich weiß wie du dich fühlst...meine oma ist jetzt erst gestorben am 13.12. im stolzen alter von 97jahren.

trotzdem schöne weihnachten#paket

lg ulrike

Beitrag von chaosotto0807 23.12.09 - 21:30 Uhr

hallo,

morgen ist es genau 4 monate her, das meine oma im alter von fast 88 jahren gestorben ist....

für unsere großeltern...#kerze#kerze#kerze#kerze

stille grüße

Beitrag von holidaylover 23.12.09 - 22:10 Uhr

meine oma ist auch vor 3 monaten mit 97 gestorben. #schmoll
nun habe ich keine großeltern mehr und weihnachten wird nie wieder so schön sein wie früher. :-(
#stern#kerze#kerze#kerze#stern
lg
claudia

Beitrag von danii84 24.12.09 - 13:33 Uhr

Meine Oma & Opa waren erst 65 & 66.
Stimmt, Weihnachten wird nie so sein wie früher-