Mein Zyklusblatt- hatte ich einen ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-melina 23.12.09 - 15:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466243&user_id=874774



hallo zusammen,was sagt ihr zu meinem ZB ???
ich hatte einen Tag lang Schmierblutungen und keine wirklichen Anzeichen auf einen ES,wie sonst immer!!!
Hatte ich überhaupt einen ???


Lieben Dank fürs schauen#herzlich


lg nina

Beitrag von nicolek81 23.12.09 - 15:53 Uhr

Denke schon, dass Du einen hattest... Am 9 oder 10.12 wqhrscheinlich.
Also könnte das Bienchen gereicht haben... ;-)

Viel Glück!

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 16:01 Uhr

sieht gut aus tempi steigt

Beitrag von nina-melina 23.12.09 - 16:06 Uhr

Danke euch fürs Antworten....


#liebdrueck