NMT 23.12/24.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 23.12.09 - 15:54 Uhr

#huepf#huepf#huepf so wie es aus sieht, wird es ganz sicher ein NMT sein. Hab heute morgen positiv, schwach, aber positiv getestet #freu kann morgen meinem Mann ein Wiehnachts #paket machen.
Die Viren gibt es dann, enn ich beim FA war.
Liebe Grüsse #blume

Beitrag von agi2 23.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo, ich habe heute auch mein NMT , habe am Montag getestet aber negativ mit dem von Rossmann :-[ jetzt ist ja schon Mittwoch und nix von mens zu sehen . Habe mir gerade einen Clearblue gekauft hab aber total schiss den zu machen . Ich denke du kannst deinem Mann kein Besseres Geschenk machen . Alles alles Liebe und Frohe Weihnachten

Beitrag von mangetsu 23.12.09 - 16:03 Uhr

Och lass dich #liebdrueck. Sonst wartest du noch bis morgen oder übermorgen. dann wäre es ja NMT+2 oder? So etwas wird doch empfohlen.
#danke dir und ich wünsche Dir /allen Frohe Festtage #snowy

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 16:03 Uhr

hier ich auch aber ich glaube meine mens kündigt sich an aber nur auf dem Papier
mein körper sagt noch garnichts

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467893&user_id=886399

hoffentlich steigt sie nochmal

Beitrag von mangetsu 23.12.09 - 16:05 Uhr

Drück dir die #pro und allen anderen auch

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 16:06 Uhr

wow, super!!! wünsche dir alles gute, diesmal wirds klappen!!! :-)

ich muss noch ein paar tage zittern.... #zitter

Beitrag von mangetsu 23.12.09 - 16:11 Uhr

#herzlich#danke