Zurück vom Doc 39 +6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 23.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich war heute bei 39 +6 beim Doc (diesmal nicht bei meinem, den der wurde operiert, sondern im KKH)

CTG ist normal, ab und zu ne kleine Wehe, aber nichts weltbewegendes, der Muttermund wie vor zwei Wochen nur Fingerdurchlässig. Der Doc meinte der Mutterkuchen wäre reif und das Fruchtwasser wird weniger.

Am 26.12. darf ich mich wieder melden, dann wieder ans CTG etc, außer wenn sich bis dahin jemand auf den Weg macht, dann soll ich natürlich vorher kommen.


eine wartende Nani ET -1



Beitrag von herzchen81 23.12.09 - 18:37 Uhr

Habe auch morgen ET und bis jetzt den selben Befund wie du.... sowie Familie die mehrfach am Tag nachfragt wie es mir geht. Hatte gedacht es würde mich nerven aber um ehrlich zu sein genieße ich die Aufmerksamkeit :-p aber langsam könnte die Bauchmaus auch ruhig schlüpfen...