@Maikäfermamis und alle Datenvergleich 22SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 23.12.09 - 15:56 Uhr

Wollte erstmal Allen Frohe Weihnachten#niko wünschen, lasst Euch reichlich#paket.

War heute in ser 22 SSW beim Arzt und hab folgende Daten:

BPD: 51
FOD:65
ATD:49
APD:160
FL:34


Wie war es bei Euch in der Zeit? Wie gross ist mein Baby denn nun?Man kann es doch berechnen oder?

mami3880 mit Laaron Silias 22 SSW

Beitrag von karen83 23.12.09 - 16:02 Uhr

Ich glaub das war FL mal 7, bzw 0,7 also wär dein Baby ca. 23,8 cm groß.

LG Karen +Daumenlutscher 16.SSW
Frohe Weihnachten

Beitrag von mami3880 23.12.09 - 16:03 Uhr

#huepfdanke

Beitrag von sarie. 23.12.09 - 16:17 Uhr

Oha! Ich war Montag da und habe folgende Werte bekommen:

BPD 50,4

FOD/KU 192

ATD 40,1

APD 137

FL/HL 33,8


Ganz schöner Unterschied beim FOD..
Ich habe aber keine Ahnung was die Abkürzungen überhaupt bedeuten sollen!!

Es entspricht auf jeden Fall alles, Werten zwischen der 19. SSW und der 22. SSW. Steht auf der Liste drauf #kratz
Ich bin total verwirrt!


Alles Liebe

Die Sarie + #ei 21+4

Beitrag von mami3880 23.12.09 - 16:21 Uhr

wieso ist der Unterschied so gross?#schock auf welcher liste schaust du?

Beitrag von sarie. 23.12.09 - 16:25 Uhr

Ich glaube das ist der KU (192) und FOD ist 65,4... #kratz

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 16:21 Uhr

hi,ich habe hier ein paar vergleichsdaten mit geburtsgewichten;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

FL x 7 = Grösse