letzter Ultraschall meine Werte 30+1 normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ocean80 23.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo, ich war gestern bei meinem FA und hatte das letzte Screening. Unser Würmchen ist schon 35 cm groß und wiege doch sage und schreibe schon 1800 gr ich war richtig erstaunt weil ich mit soviel nicht gerechnet hatte. Naja nun ein kleines Problemchen unsere Maus liegt in der BEL und ich soll die Indische Brücke machen um zu sehen ob die kleine sich von alleine dreht.

Nun meine Angst ich mache die Übungen Tag für Tag und die kleine dreht sich immer zu woran merke ich ob sie richtig liegt also in SL?






Beitrag von london1997 23.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich war letzte Woche bei 31+6 zum 3. Screening. Unsere Kleine ist jetzt ca. 40cm groß und wiegt 1900g.

Bis zur 28. SSW lag die Kleine auch noch in BEL. Habe die Drehung gar nicht so wirklich mitbekommen. Allerdings merke ich jetzt an ihrem Schluckauf, das sie SL liegt. Musst du mal genau drauf achten.

LG und schöne Weihnachten

Nina

Beitrag von dragonmam 23.12.09 - 16:10 Uhr

meine werte in der 30 woche waren, 38 bis 40 gross und 1800gramm schwer. da mein kleiner schon immer beim us in der sl lag hab ich mit denn drehen keine erfahung

gruss maja und babyboy 31 ssa

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 16:18 Uhr

hi,hier ein paar werte mit anschließendem geburtsgewicht;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html

meine letzte in 2008 hat sich in 38.ssw noch zur verüftigen lage entschieden! von mir UNBEMERKT!

lg sandra

Beitrag von saya82 23.12.09 - 18:00 Uhr

Huhu,
mein Fa hat in der ca 37 SSW noch ein kostenloses Screening angeboten. Extra um zu sehen wie das Kind liegt, wo die Plazenta ist usw.
Ich würde den Fa mal drauf ansprechen.
LG