Hatte ich jetzt doch keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne17111981 23.12.09 - 16:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467409&user_id=878393

Warum geht meine Tempi nicht hoch. Ich dachte fest das ich einen ES hatte. (Es hat so gezogen und so genau wie letztes mal). Und jetzt das!!
Ich versteh die Welt nicht mehr. Meint ihr das sich Schlafmangel und die eine Stunde früher messen so auf die Tempi auswirkt? Wer kennt das?
Schön langsam bin ich echt am Ende! Zuerst die Fehlgeburt und dann dieses ewige warten und dann enttäuscht sein.

LG Yvonne

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 16:08 Uhr

schwer zu sagen, wenn die tempi jetzt steigt, schauts gut aus! :-)

Beitrag von yvonne17111981 23.12.09 - 16:11 Uhr

Meinst du es reicht noch wenn sie jetzt erst ansteigt? Müsste sie nicht gleich nach dem ES stark ansteigen?
Bin nicht so ein Profi in Sachen ZB darum auch die doofe Frage!

Beitrag von muttiator 23.12.09 - 20:01 Uhr

Nein, sie muss nicht gleich stark ansteigen!

Schau meinen Zyklus 6 an, da habe ich zum Auswerten meiner Kurve die selbe Ausnahmeregel benutzt die du warhrscheinlich benutzen musst (vorausgesetzt die Temp sinkt nicht).

http://www.mynfp.de/display/view/108868/
(Ich verhüte übrigens mit NFP, die Regeln zum Auswerten sind aber die selben wie beim Kiwu!)