We are family - - HAHAHA!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silly16 23.12.09 - 16:06 Uhr

Huhu!

Ich lachemich gerade schlapp, wie der Mann am motzen ist.

Ruhrpott lässt grüßen! Haha, ich kann nicht mehr!!

Ich liebe das! #freu#rofl

LG,

die Silly #snowy

Beitrag von fairysia 23.12.09 - 16:26 Uhr

Hiho!

Wie schecht ist das denn?
Wer schmückt denn sein Auto zu Weihnachten und dann auch noch von außen?#klatsch
Wenn man ein weihnachtliches Plüschtier oder einen blinkenden Tannenbaum hinter die Windschutzscheibe setzt, mag das ja noch ok sein. Aber so???? *kopfschüttel*

Weihnachtliche Grüße
Conny