ab wann würdet ihr testen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eiskalterengel79 23.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir wurde jetzt im 3. Clomizyklus am Mittwoch,16.12. der Eisprung ausgelöst. Ich sollte nach 14 Tagen zum Bluttest, aber das ist ausgerechnet der 31.12. Da hat mein Arzt natürlich nicht auf...
Jetzt wollte ich wissen, ob da auch schon ein Test mit dem Clearblue digital anschlägt, oder ob das noch zu früh ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Lg und frohe Weihnachten an alle !!!

eiskalterengel

Beitrag von molly78 23.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo,

da müßte der Test auch schon was anzeigen.

Viel Glück,

LG mOlly

Beitrag von steffie1234 23.12.09 - 16:18 Uhr

Hallo,

also wenn du am 16.12 ausgelöst hast ist der ES 36-48 Stunden später gehen wir mal von 18.12 aus. Dann bist du jetzt ES+5 da schlägt kein Test an. Bei mir hat er ES+10 auch nichts angezeigt und am NMT war im Blut HCG und der 10er Test hatte eine leichte zweite Linie.

Erspar dir das lieber und warte bis NMT

Grüße Steffie