Nachtisch, mir American cookies?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lolo14 23.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo!

Ich weiß, dass mein Beitrag, hier nicht am richtigen Fleck ist, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Kennt von euch jemand den Nachtisch:
Schicht Mascarpone, dann ne Schicht Trauben, dann en Schicht zerbrösselte American Cookies, Schicht Mascarpone, Schicht Trauben, ......
Vielleicht habe ich auch die Reihenfolge der Schichten vertauscht.
Kann mir jemand sagen, wie der Nachtisch heißt und die Zutaten????

Freu mich ,wenn mir jemand weiter helfen kann!!!

lg, und frohe Weihachten!!!!

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 16:35 Uhr

Klingt wie eine Variante Tiramisu. Wie eine leckere Variante #mampf

Beitrag von misslila 23.12.09 - 19:37 Uhr

hallo

ich hab mal bei chefkoch.de gesucht

viell. ist es das:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1504891255955810/Fruchtquark-Tiramisu.html

LG

und frohes Fest

Miriam

Beitrag von misslila 23.12.09 - 19:39 Uhr

hi hi ich nochmal

oder das:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1110951217143156/Erdbeer-Tiramisu.html

so aber jetzt hör ich auf zu gucken sonst bekomm ich hunger darauf ;-)

Übrigens ich mache am 1. Feiertag das herkömmliche Tiramisu zum Nachtisch ;-)

LG

Beitrag von lolo14 24.12.09 - 08:59 Uhr

Hi,
erst mal#danke für deine Vorschläge. Hört sich sehr lecker an!!!!!!#mampf#mampf#mampf
Du, ich bin inzwischen auch ebei Chefkoch fündig geworden und eine Userin hat ihn mir auch geschickt. UNd zwar heißt der Nachtisch: Schichtsalat mit Weintrauben
http://www.chefkoch.de/rezepte/1122481218552589/Schichtdessert-mit-Weintrauben.html
#danke und frohe Weihnachten !!!

lg, Anna