Bauch wächst nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katha5762 23.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo,
ich messe jede woche meinen Bauchumfang und jetzt ist er schon 2 Wochen nicht mehr größer geworden. Hat es noch jemand von euch? Mach mir bißchen Sorgen.

Lieben Gruß
katha

Beitrag von waffelchen 23.12.09 - 16:18 Uhr

Ich war fast 6 Wochen auf konstanten 103cm
Gestern gemessen 106cm #schock

Der Bauch wächst in Schüben, und 2 Wochen bei einem Umfang zu sein ist noch normal

Beitrag von littlequeen 23.12.09 - 16:53 Uhr

Mein Bauch ist von der 21 bis zur ende der Anfang der 28. Woche nicht gewachsen, dafür in dieser Woche dann gleich mehrere cm, also alles normal, wächst halt alles in schüben und nicht unbedingt proportional zum Wachstum des Kindes, denn in der zeit hat unsere kleine ihr Gewicht verdreifacht von knapp 400 auf 1200 g.
Sonst müssten ja die schwangeren bei denen der Bauch erst im 6 oder 7 Monat zu sehen ist echt ein großes Problem haben, und das haben sie ja nicht.

Alles Kopf hoch, und alles ganz locker sehen.

Lg littlequeen 27+5 die auch dazu neigt sich einen zu großen Kopf um ungelegte Eier zu machen;)

Beitrag von katha5762 23.12.09 - 19:13 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten.
Bin jetzt echt beruhigt.

Schöne Weihnachten!