testen ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 23.12.09 - 16:13 Uhr

ich habe hier den pregnafix blau (also den frühtest).
würdet ihr morgen testen oder nicht? bin heute ES+9 oder 10.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 16:16 Uhr

ich würde auf jeden fall noch bie NMT warten

Beitrag von saccy 23.12.09 - 16:19 Uhr

das warten ist aber so ne sache. bis gestern abend war es kein problem. seit heute früh bin ich total nervös.

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 16:23 Uhr

ja mag sein aber lass es bevor du ein haufen tests verballerst

Beitrag von maigloeckchen83 23.12.09 - 18:12 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch noch bis Sonntag warten! Mit dem Pregnafix habe ich an NMT getestet und hatte einen zweiten Strich. Vorher macht es echt keinen Sinn.

Wenn dann das Rätselraten losgeht, ob ein zweiter Strich da ist oder nicht, dann geht es dir auch nicht besser!

Also abwarten, auch wenn es schwer fällt!