Hilfe - Suche Gutschein Vorlage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von captpicardvonsdh 23.12.09 - 16:19 Uhr

Hallo!

Ich suche Gutschein Vorlagen im Internet die ich entweder runterladen kann und dann erst per Word bearbeite oder gleich einfach (hatte gerade eine komplizierte, die ich nicht hinbekommen habe) Bearbeitung an der Vorlage auf der Seite und dann ausdrucken.

Habt ihr eine hilfreiche Seite. Wie geschrieben, es sollte einfach gehen.

MFG Franzi

Beitrag von mrs.robinson 23.12.09 - 16:31 Uhr

So auf die Schnelle hab ich das hier gefunden:
http://www.gutscheinmaker.de/

Beitrag von captpicardvonsdh 23.12.09 - 16:48 Uhr

Danke dir!

Da gefallen mir die Karten auch sehr gut, nur komm ich mit dem Text einfügen nicht klar.

Beitrag von nadinchen82 23.12.09 - 17:51 Uhr

Habe es jetzt mal ausprobiert für dich..

du mußt oben den taxt schreibeb,Größe und schriftart bestimmen und auf "text einfügen" gehen..
Wenn du in das wort klickst kannst du es auch verschieben.. und so machst du es bis deine Karte fertig ist....

lg nadine

Beitrag von captpicardvonsdh 23.12.09 - 18:23 Uhr

Ich habe den Text eingetragen und danach alles ausgewählt und dann stand es über die ganze Seite verteilt, aber nicht wirklich auf der Karte. Macht irgendwie keine eigenen Absätze. Wollte nämlich alles im weißen Bereich haben.