Was meint ihr zu meinen Zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 23.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo....

wollte mal fragen was ihr zu meinen Zb sagt und wo ich bin Es+7????#schwitz


http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261580843

Wann kann ich allerfrühesten testen?

Bin total aufgeregt jetzt kurz vor Weihnachten!#zitter

Lg & Danke

Beitrag von mrsjudge 23.12.09 - 16:25 Uhr

schaut doch ganz gut aus bis jetzt!
wenn ich du wär würd ich nicht vor ES+ 13 oder 14 testen.

was sagst zu meinem? bin ungefähr genauso weit:
http://www.mynfp.de/display/view/111306/

lg, judith

Beitrag von locke09 23.12.09 - 16:38 Uhr

Danke für deine Antwort! Dein finde ich noch besser als meinen sieht super aus.....Drück uns die Daumen! Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von chaos-queen80 23.12.09 - 19:37 Uhr

Würde erst an Silvester testen!
Ist doch ein guter Jahresabschluss!!!

Viel Glück!