Kann mir jemand weiterhelfen?? Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 23.12.09 - 16:30 Uhr

Hi,
ich habe heute vormittag schonmal gepostet, aber da war nicht soviel los. Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2409660
Danke schonmal!
LG

Beitrag von blaubaby79 23.12.09 - 16:36 Uhr

hallo

ich denke du bist es+11 an tag 65 du arme hast du immer so monster zks.und nen bienchen sitzt dort auch also alles prima jetzt kannste nur noch abwarten.

drücke dir die daumen.


gruss alex

Beitrag von grey-tiger 23.12.09 - 16:41 Uhr

Hi,
ja so sehen meine Zyklen leider häufig aus. Bin dadurch auch erst im zweiten Zyklus. Der erste hat "nur" 53 gedauert. Vielen Dank für deine Antwort.