Keine Julibabyliste mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jogoco 23.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr lieben Julimama´s,

da es Beschwerden über einige Listen gab und das ganze auch im intern auführlich diskutiert wurde, sehe ich mich gezwungen auch meine bzw. Eure Liste nicht mehr einzustellen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute mit Euren Mäusen.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Sarah

Beitrag von nisivogel2604 23.12.09 - 16:39 Uhr

Postet die Liste doch einfach in einem Club.

LG

Beitrag von mum21 23.12.09 - 16:58 Uhr

Ich finde es so was von albern!

Da es jeder rauslesen kann das es eine Liste ist und man muss die ja nun nicht lesen.

Würde sie vielleicht nicht jeden Tag reinstellen, aber jede Woche einmal!

Wen es stört soll das net lesen!


LG

Beitrag von jogoco 23.12.09 - 17:03 Uhr

Ja ich weiß auch nicht, was die da für ein Problem mit haben?

Hast Du die Diskussion gestern mirbekommen?

Hier nochmal die Beiträge:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2409119
und die Antwort darauf:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2409388

Ich kann ja im Januar nochmal einen versuch starten, die Liste nur einmal wöchentlich einzustellen.

Liebe Grüße

Beitrag von mum21 23.12.09 - 17:12 Uhr

Ok die Liste finde ich auch ein bisschen makaber!

Da wird ja jeder kleine Schritt veröffentlicht, aber wenn die Mütter damit klar kommen wieso nicht!?

Solange sie wirklich nur einmal die Woche erscheint denke ich hat keiner mehr was dagegen.


LG

Beitrag von littleblackangel 23.12.09 - 17:46 Uhr

Und wie wäre es, wenn du die Teile der Liste als Antwort auf einen Beitrag mit der ersten Liste setzt? Dann sinds nicht so viele Treads auf einmal!

LG