tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 23.12.09 - 16:31 Uhr

habe heute morgen 37° gemessen und ich messe ab und an auch mittags. (kp wieso) naja gerade habe ich eine tempi von zwischen 37,4-37,6 gehabt.

frag mich eigentlich wieso die so hoch ist!!!

ist das normal???

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 16:36 Uhr

ja ist normal weil dein Kreislauf ja in Schwung ist

Beitrag von jasi21ausboenen 23.12.09 - 16:38 Uhr

dankeeeeeeeeee ;-)