Übelkeit!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi-27 23.12.09 - 16:32 Uhr

Hi ihr,

meint ihr man kann ES+ 8 schon Übelkeit haben.Mir ist den ganzen Tag nur schlecht, hatte ich vor ein paar Tagen auch schon- da hab ich Tabletten genommen- aber ich will nicht immer Tabletten nehmen!

Mein ZB in VK.
Hatte das schon mal jemand und war dann ss????Ich mein so früh?

VielenDank euch allen und schöne Weihnachten:-)

LG Nadine

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 16:35 Uhr

Hey dein ZB sieht gut aus,kann aber auch auf PMS oder SS hin deutet.Jetzt heißt es ab warten viel gklück #klee

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 16:49 Uhr

kann auch pms sein.....

abwarten.... ;-)

warum waren dein ovus so lang positiv, danach war dein ES erst so am 23./24. ZT....?!

Beitrag von pueppi-27 23.12.09 - 17:28 Uhr

Hab den CBM und habe für 2 Balken + eingetragen bei Ovus und für 3 Balken das #ei.Er zeigt generell 2 Tage Eisprung an mit 3 Balken,wg bis zu 43 Std....

Der ES war also gar nicht so spät wie du meinst:-)
Denke es sieht alles ganz gut aus

LG Nadine