Gewicht 18. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 23.12.09 - 16:38 Uhr

Hat jemand einen Vergleich?

Also Minimupfel wiegt jetzt 213g
und ich hab 1 Kilo drauf.

Wie sah das bei euch so aus?

LG

Beitrag von nayita 23.12.09 - 16:45 Uhr

Ich hab bis jetzt (17+3) auch nur ca. 1kg zugenommen.

Über das Gewicht unserer Prinzessin kann ich dir leider keine Auskunft geben #blume

Beitrag von mela 23.12.09 - 17:49 Uhr

Habe bisher etwas über ein kilo zugenommen!
Mein kleiner mann wog vor einer woche in der 19.woche ca 290g!

Beitrag von la-rina 23.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

ich wiege leider schon 6 Kilo mehr. Weiß aber auch genau an was das liegt #hicks
Mach mir aber keine Gedanken, bei meiner Tochter habe ich ca. 25 kg zugenommen und alles wieder schön runter bekommen ohne Anstrengung.

Unser Baby wiegt ca.220 g.

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch!

La-rina