Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eileenchen23 23.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo...
Ich hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann. Laut meiner Berechnung bin ich in der 8. SSW. Heute war ich beim FA zum Ultraschall, dort hat der Arzt festgestellt dass das Baby erst 3 mm mißt und ich somit laut Ultraschall erst in der 5 Woche wäre. Laut meiner Berechnung kommt das überhaupt nicht hin und in der 5 SSW kann man doch eigentlich den Herzschlag noch nicht hören oder? Ich habe jetzt richtig Angst dass etwas mit dem Baby sein könnte.
Ist vielleicht irgendjemand hier der mir meine Angst ein wenig nehmen kann?