geht es auch ohne Linox und Windows XP

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mirjam_ 23.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo

Meine PC-Kenntnisse sind leider sehr schlecht und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich habe bei Amazon Musikdateien in den Warenkorb gelegt die ich gerne kaufen möchte.

Wenn ich mit dem Butten "zur Kasse" gehe wird mir von Amazon vorgeschlagen ich solle den Amazon Mp3 player instalieren. Nun steh da allerdings das es nur für Windows Xp und linux geht was ich aber nicht verwende.

Die Hilfefunktion der Seite konnte mir auch nicht helfen und für die 1 Click Funktion geht auch nicht, weil dort angezeigt wird:
"Eine 1-Click®-Bestellung ist für mindestens einen Artikel in Ihrer Bestellung nicht möglich."

Was kann ich da tun?

Würde mich über Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Miri

Beitrag von comfan 23.12.09 - 21:40 Uhr

benutzt du vista oder windows 7?

Beitrag von mirjam_ 24.12.09 - 13:43 Uhr

ich benutze eine windows version aber frag mich jetzt nicht welche #hicks

Frohe weihnachten

Beitrag von comfan 24.12.09 - 20:25 Uhr

Frohe weihnachten

du kannst die musik auch mit andere media player abspielen

z.b.
http://www.chip.de/downloads/aTunes_27139722.html

oder wenn du ein neueres betriebssystem hast mit dem windows media player

Beitrag von magicmulder 28.12.09 - 15:01 Uhr

Beim Booten müßte er dir doch anzeigen, ob er Windows 95, Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, Windows 7 o.ä. ist.

Wenn etwas "für Windows XP" ist, läuft es zu 99.999% auch unter neueren Systemen (Vista, 7) und in vielen Fällen auch unter etwas älteren (2000, ME).