Was ist los mit mir????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonne-09 23.12.09 - 16:52 Uhr

Hab gestern schon mal geschrieben, ich nehme das 1. Mal den clearblue monitor her. Es wurden mir immer nur 2 balken angezeigt. Müsste am 30.12 meine Mens bekommen. Ich hab so ein ziehen im Unterleib und meine Brüste tun sehr weh.

Was kann das sein????

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 16:53 Uhr

Natürlich PMS was sonst#aha

Beitrag von sonne-09 23.12.09 - 16:54 Uhr

ich hab da aber nie solche Beschwerden...

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 16:53 Uhr

pms oder ss! #rofl