Mach mir Sorgen 6. SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen73 23.12.09 - 16:54 Uhr

Hallo,

war gestern bei der Kontrolle!

FÄ ist zwar mit allem zufrieden aber ich mache mir Sorgen! War ja schon oft genug schwanger und habe es bis auf einmal immer verloren, da kennt man sich halt schon ein bißchen aus...

Was sagt ihr?

HCG 2390
Fruchthöhle 6-8 mm mit Dottersack bzw. embryonaler Anlage!

Ich war gestern lt. ES und Einnistung (hab ich gespürt) bei 5+5!

Liebe, ängstliche Grüße
Sabine

Beitrag von maxi03 23.12.09 - 17:20 Uhr

Die Angst wird dir keiner nehmen können, aber viele können sie nachvollziehen.

Deine Werte hören sich aber supi an, zumal schon eine embryonale Anlage zu erkennen ist.

LG

Beitrag von karra005 23.12.09 - 18:05 Uhr

Ich kann mit den werten nichts anfangen, aber ich kann dir sagen den ES hast du garantiert nicht gespürt. Denn das was die Frauen spüren ist der "Mittelschmerz" Und der hat rein gar nichts mit dem ES zu tun.;-)
Der Mittelschmerz kann bis zu 9 Tage vor und bis zu 2 tage nach dem ES stattfinden, mehrfach an mehreren Tagen, über mehre Minuten und Stunden vom unterleib bis zum Rücken schmerzen.