Hab orakelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 16:55 Uhr

Hi Mädels,

ich hab mir vor 4 Tagen Ovus gekauft und bei ES+10 angefangen zu orakeln. Es kam gleich ein recht deutlicher Strich, der von Tag zu Tag dicker wurde. Heut bei ES+12 ist der Strich richtig FETT.
Bin also seeeehhhr gespannt.

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472617&user_id=873730

Frohe Weihnachten euch allen!!! #niko

Beitrag von babybunnychen 23.12.09 - 17:05 Uhr

Bei mir war er richtig dick rot. Und ich war tatsächlich schwannnnnnnnnnnnnnnnnger!!!!

habe nit 2 Sorten von Uvux getestet. Einmal morgens und mit Mittagspippi beide fett rot. Siehe VK

Der SSt war dagegen ganz leicht.

Beitrag von ninchen22422 23.12.09 - 17:05 Uhr

Dann drücke ich dir fest die daumen.....dass es geklappt hat...

hatte im letzten ZK auch das aller erste mal ein positives Orakel...leider neg sst...

#klee

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 17:05 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus ES am 11.12. und Bienchen müßte passend gesetzt sein. Nur mit Ovus orakeln...hatte damals auf meine mens gewartet, wollte nicht ss sein und machte meiner ansicht nach nen ss-test und es zeigten sich zwei striche. ich dachte nur Schei...e und dann schaute ich doch nochmal auf die packung und puh es war ein ovu den ich erwischt hatte. so die bigpacks von 3..2..1 halt.

am nächsten tag kam meine mens und der ovu zeigte somit nur einen höheren lh spiegel an den viele frauen kurz vor der mens haben.

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 17:07 Uhr

was für Ovus nimmst du?

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 17:39 Uhr

Hi,

ich hab mir die von Facelle gekauft.

Ich versteif mich jetzt auch nicht aufs Orakeln, mach es eher aus langeweile und weil ich so gern Pipi aufn Streifen mach #klatsch (warn Spaß).
Ich weiß, das es eigentlich auch nichts zu bedeuten hat mit nem positiven Orakel aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

l.G.
Ivonne