habe Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:03 Uhr

Morgen müßte ich normalerweise meine Mens bekommen #zitter

Urbia zeigt die Mens leider falsch an , obwohl ich sie immer am 24. bekomme.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471329&user_id=778507


ab wann habt ihr immer getestet ? Am Tag wo sie kommen müsste oder doch später ? Ein Weihnachtsgeschenk wär doch sooo toll #schein


Habe Angst das die Tempi sinkt #heul

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 17:08 Uhr

hm, wenn du morgen mens kriegen solltest, solltest du vielleicht mal zum arzt, denn dann hast du eine gks, oder wann schätzt du deinen ES?

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:09 Uhr

was ist eine gks ???

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 17:10 Uhr

gelbkörperschwäche.

das ist das hormon, was in der zweiten zh ausgeschüttet wird. ist diese zu kurz, kann sich das krümelchen nicht einnisten, oder die chancen dafür sind schlechter.....

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:12 Uhr

oje ,hatte aus diesem Grunde letztes mal eine Fehlgeburt .

Danke für die Info

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:14 Uhr

ich vermute meinen Es allerdings am 09.12 oder 10.12


letztes mal hatte mir das Progesteron gefehlt ...meinst du das ? Habe deswegen im September eine FG erlitten

Beitrag von dani1609 23.12.09 - 17:08 Uhr

also testen würde ich erst ein paar tage nach dem ausbleiben

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 17:09 Uhr

kannst du bitte mal den 11.12. auf 36,8 setzen ich möchte mir das mal anschauen

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:10 Uhr

ja darf ich fragen warum ? Mache ich mal

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 17:12 Uhr

hm komisch ich denke dein Es war am 9.12. und dann passt der 24.12. urbia is auch nurn PC:-p

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:13 Uhr

ich vermute auch den 09.12 oder 10.12 als es

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 17:15 Uhr

also keine angst haben, warte bis nach den feiertagen und wenn montag noch keine mens da ist kauf nen test. viel #klee

Beitrag von slyer 23.12.09 - 17:16 Uhr

den test habe ich schon hier . Danke euch auch #klee

Beitrag von hannilein007 23.12.09 - 18:15 Uhr

Also ich hätte ab morgen mein NMT,habe aber schon heute einen Früh SStest gemacht und leider#heul mit negativem Ausgang...müssen somit weiter üben!
Ich wünsche dir viel Glück!!!;-)