?????ßlauter fragezeichen in meinem kopf????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylee 23.12.09 - 17:09 Uhr

hallo

kurz zu meiner lage
ich mess keine tempi benutz keine ovus etc hab mir geschwören das ganze dieses jahr entspannt anzugehen
hatte am 24.11 meine letzte mens u hatte ca am 8 mein es hab ihn deutlich gespürt
so nun müsste ich ja jetzt so meine tage kriegen ja aber was habe ich bis jetzt noch ganz leicht seit letzter woche montag sb.
was soll mir das nun wieder sagen kann ich noch hoffen oder mir diesen zyklus komplett abeschieben??
sind seit juni am üben und solangsam hab ich auch angst nen test zu machen da das ja jeden monat ins geld geht:(

lg jule
und schöne weihnachten an alle

Beitrag von kaetzchen79 23.12.09 - 17:12 Uhr

würde testen, wenn die mens bis zum wochenende nicht richtig kommt! ;-)