@@Kerze für uns alle-MORGEN 19 Uhr@@

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 23.12.09 - 17:15 Uhr

Ihr Lieben,

morgen um 19 Uhr werde ich ganz fest an uns alle hier denken.
Hoffentlich schenkt uns diese Gedankenkette mit oder ohne die Kerze für jede hier-gegenseitig ein bisschen Trost.

Liebe Grüße
Kathrin

2010: 4 ICSI !!!

Beitrag von romance 23.12.09 - 17:43 Uhr

Hallo,

auch wenn ich nicht mehr zu euch gehöre. Doch wünsche ich euch allen, das 2010 euer Jahr wird. Das ihr das Wunder erleben dürft, ob Hilfe oder ohne.

Ihr seit stark, das dürft ihr nie vergessen. Niemand der nicht das durchgemacht hat, weiß wie schwer es für euch ist. Was es bedeutet, anzurufen und wieder zu hören. Frau XXX es tut mir sehr leid, sie sind nicht schwanger.
Aber eines Tages, wird dann das zu hören zu sein.
Frau XXX Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. HCG ist .....

Ich werde an euch morgen Abend denken. #liebdrueck

Ich durfte das Wunder erleben und habe selbst nicht daran geglaubt. Und eines Tages seit ihr es...die dann kugeln wird. Hoffe schon bald im Jahre 2010.

LG Netti
die oft an euch denkt, weiß wie schwer die Zeit ist. Aber es macht einen stark. Ihr seit starke Frauen und Männer.

Beitrag von kathrin83395 23.12.09 - 20:48 Uhr

vielen Dank netti für die lieben Worte #liebdrueck

Beitrag von jennifer-78 23.12.09 - 19:41 Uhr

Ich werde auf jeden Fall mitmachen und eine Kerze anzünden und natürlich an euch alle denken......... #liebdrueck #kerze #liebdrueck #kerze
2010 schaffen wir das mit dem schwanger werden - ganz bestimmt #klee#klee#klee#klee#klee
LG Jennifer #liebdrueck (Mitte Januar DR zur 1. ICSI)

Beitrag von kathrin83395 23.12.09 - 20:47 Uhr

viel Glück für deine 1. ICSI
bei Fragen hier einfach posten

lg